Charakter »

Weiblich

Charakter: Emi MURAKAMI
Emi ist die Präsidentin des Kunstclubs und im ersten Jahr. Wegen des Mangels an Mitgliedern in ihrem Club hat sich Emi schon relativ häufig an Yuuki und seine Lebensberatung gewandt. Sie hoffte, dass diese ihr helfen könnten, ihren Club, der kurz vor der Auflösung stand, zu retten. Doch leider konnten selbst Yuuki und die anderen ihr dabei nicht helfen. Aus Verzweiflung ihren geliebten Club zu verlieren, ging sie sogar soweit, dass sie den Okkultimus-Club in die ganze Angelegenheit zog, der nur genau ein Zimmer weiter liegt. Doch all das half ihr nicht wirklich und so wurde ihr Club aufgelöst. Lange blieb Emi aber keine Zeit, um darüber traurig zu sein. Nur kurz darauf baut sie eine enge Bindung mit Ikumi auf und die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sich Emi dazu entschied der Lebensberatung beizutreten, damit sie mehr mit Ikumi zusammen sein kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emi MURAKAMI 村上絵美 (むらかみ えみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Emi MURAKAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.