Charakter »

Weiblich

Charakter: Tenjouura no Juunin
Fälschlicherweise zunächst für Delz gehalten, bewohnt dieses ekelhafte, wurmartige Monster die Zimmerdecke von General Vamps Haus, ohne dabei zu wissen, wie es dahin gekommen ist noch woher es kommt, geschweige denn wer es überhaupt ist. Manchmal rumpelt es in der Decke herum, doch meistens ist von ihm nichts zu hören oder zu sehen, es sei denn es glaubt sein Rat wäre gefragt. Das Monster entpuppt sich nämlich als guter Zuhörer bzw. Lauscher, und bekommt so einiges mit, was unter ihm vonstatten geht. So darf sich Sunred von ihm auch mal so einige Frauenratschläge anhören, die aber tatsächlich Früchte tragen. Nichtsdestotrotz findet es vor allem General Vamp ziemlich unheimlich. Zudem ist es gut, wenn es darum geht Ratschläge zu erteilen, diese selber umzusetzen, tut es aber nicht, so lebt es zwar für lau unter dem Dach General Vamps, denkt allerdings nicht daran ihn oder die anderen beim Haushalten zu unterstützen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tenjouura no Juunin 天井裏の住人
  • en Ceiling Resident

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.