Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryou HAYAKAWA
Bereits in ihrer frühesten Kindheit, noch bevor sie ihren Vater verlor, war Ryou ein ebenso fröhliches und aufgewecktes Mädchen, wie sie noch heute ist und genoss jede Minute, die sie mit ihrer Familie verbringen konnte. Zu dieser Zeit entdeckte Hidehiko auch, dass seine Tochter anscheinend sein Talent fürs Werfen geerbt hat und schon als kleines Kind über einen überaus harten und zielsicheren Wurf verfügte. Somit verwundert es auch nicht, dass sie schnell Interesse an Baseball entwickelte und sichtlich Spaß daran hatte regelmäßig mit ihrem Vater fangen zu spielen, was jedoch mit dessen plötzlichen Tod ein jähes Ende fand. Daher sollte es auch einige Zeit dauern bis sie ihre Fähigkeiten auch tatsächlich in einem richtigen Spiel demonstrieren konnte, wurde sie doch erst während ihrer Mittelschulzeit eher zufällig von Shige entdeckt und durfte fortan des Öfteren als Pitcher für die Wild Cats einspringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryou HAYAKAWA 早川 涼 (はやかわ りょう)
  • en Ryou HAYAKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
2. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.