Yuuzou HOTTA

堀田 雄三

Informationen

Beschreibung

Als Oberhaupt der Familie Hotta ist es nun schon seit vielen Jahren die Aufgabe von Yuuzou das Fischereigeschäft am laufen zu halten und eines Tages an seine Tochter Koharu weiterzugeben. Leider macht ihm nun schon seit geraumer Zeit seine Gesundheit zu schaffen und es fällt ihm immer schwerer seinen täglichen Pflichten nachzukommen. Daher sieht es Koharu auch als ihre Pflicht ihrem Vater so gut es geht unter die Arme zu greifen und plant nach der Mittelschule voll und ganz in das Familiengeschäft einzusteigen. Allerdings macht ihm das alles andere als glücklich und Yuuzou würde es viel lieber sehen, dass seine Tochter ihren eigenen Träumen nachgeht, was sich allerdings als recht schwierig erweist. Wohl auch deshalb unterstützt er Ryou so gut es geht dabei seine Tochter davon zu überzeugen die Kisaragi Mädchenschule zu besuchen und Teil des neuen Baseballteams zu werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuzou HOTTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuzou HOTTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuzou HOTTA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!