Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Ryouko TAMIYA
Als Ryouko auf die Schule von Shin'ichi kommt, merkt dieser natürlich dank Migi sofort, dass es sich bei ihr um einen Parasiten handelt. Den Blickkontakt möchte er mit ihr vermeiden, doch in einem unachtsamen Moment blickt er ihr in die Augen und gibt sich damit auch automatisch zu erkennen. Um die Situation noch schlimmer zu machen, ist sie die Lehrerin in Muranos Klasse und unterrichtet bei Shin'ichi Mathematik. Direkt in seinem Umfeld einen Parasiten zu haben, macht ihn natürlich sehr nervös, da er über ihre Absichten nur spekulieren kann.

Man kann Ryouko als sehr außergewöhnlichen Parasiten bezeichnen. Sie ist nämlich eine der wenigen, welche daran interessiert ist, die Menschen zu studieren. Schnell sieht sie nämlich ein, dass es eine gewisse Harmonie geben muss, damit Parasiten unter den Menschen leben können. Wenngleich ihr die Stärke eines Parasiten bekannt ist, ist ihr zugleich auch bewusst, dass die Parasiten bedingt durch ihre geringe Anzahl keine Chance hätten, wenn ihre Existenz der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden würde. Entsprechend ist sie nicht darauf aus, Shin'ichi oder gar die Menschen, welche sich auf der Schule befinden, zu töten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouko TAMIYA 田宮 良子 (たみや りょうこ)
    Reiko Tamura →田村 玲子 (たむら れいこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Ryouko TAMIYA
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Ryouko TAMIYA
    Tätigkeiten: Lehrerin

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.