Charakter »

Weiblich

Charakter: Kouko IBUKI
Kouko Ibuki ist Fukos ältere Schwester und ist mir Yoshino Yusuke velobt. Zum ersten mal trifft Tomoya Okazaki auf sie, als sie als Kundin in Sanae Furukawas Bäckerei erscheint und ein Brot kaufen will.

Kouko ist eine sehr liebevolle, herzliche und fürsorgliche Person, die ihrer Schwester sehr nahe steht. Allgemein ist Kouko ein sehr höflicher Mensch, der gegenüber seinen Mitmenschen immer nett und aufrichtig ist.
Vor 3 Jahren war sie Lehrerin an Tomoyas Schule. Damals ging Nagisa Furukawa in ihren Kunstunterricht und bewunderte sie immer sehr. Auch heute hat Nagisa noch sehr großen Respekt vor Kouko und schaut weiterhin zu ihr auf. Sie plant ihre Hochzeit im Kreis ihrer ehemaligen Schüler und Lehrerkollegen abzuhalten, findet dafür jedoch nicht den richtigen Zeitpunkt und die richtige Gelegenheit.
Die Verlobung mir Yoshino währt schon über drei Jahre, ohne dass die beiden vor den Traualtar getreten sind. Seit Fukos Unfall kann es Kouko nicht übers Herz bringen ein fröhliches, glückerfülltes Leben zu führen und ihren Wünschen nachzugehen. Erst als Fuko selbst die Initiative ergreift und alle Mitschüler und Lehrer auf die Hochzeit aufmerksam macht, fasst Kouko den Entschluss mit Yoshino glücklich zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouko IBUKI 伊吹 公子
  • en Kouko IBUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,61m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.