Charakter »

Männlich

Charakter: B
B gelang es, den Körper eines Menschen komplett zu übernehmen, indem er das Gehirn seines Wirtes verschlang. Er bietet auch Migi einen Platz in seinem Wirt an, da dieser es lediglich schaffte, Besitz von einer Hand zu ergreifen. B erhofft sich durch den Zusammenschluss eine längere Lebensdauer und mehr Kraft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja B
  • en B

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.