Charakter »

Männlich

Charakter: Inu ni Kisei Shita
Sein eigentliches Bestreben, das Gehirn eines Menschen zu fressen, um dadurch dessen Körper zu übernehmen, scheiterte, sodass dieses Wesen nun im Körper eines Hundes steckt. Bedingt dadurch ist sein Sprachniveau nicht besonders ausgeprägt und zudem verfügt er über einen sehr stark ausgeprägten Instinkt zum Töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inu ni Kisei Shita 犬に寄生した
  • en Parasyte Dog

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.