Charakter »

Männlich

Charakter: Kaname NOJIMA
Kaname ist ein junger Oberschüler und Sohn des Polizisten Tatsumi Nojima. Er ist außerdem gut mit Tooru Kotake befreundet, mit welchem er oft in den Pausen abhängt. Er ist sehr freundlich, intelligent und für sein Alter schon recht reif. Er kennt Fumika Mikawa noch aus der Mittelschule, in diese war er verliebt, wurde aber nach seinem Geständnis von ihr abgewiesen. Als er eines Tages Fumika auf dem Schuldach zu sehen meint, beginnt er sich an früher zu erinnern und daran, dass Fumika ihren Vater erschoss. Sein Interesse an ihr wird wieder geweckt und fortan begibt er sich auf die Suche nach Fumika Mikawa und will ihren Aufenthaltsort herausfinden. Man hat das Gefühl, dass er immer noch in sie verliebt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname NOJIMA 野島 要
    Tätigkeiten: Student
  • en Kaname NOJIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigofumi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.