Charakter »

Männlich

Charakter: YANO
Der Zweite der Negativen Drei ist Yano, ein Junge, der sich total wertlos fühlt. Er weiß, dass ihn nie jemand ohne große Anstrengung beachten wird, weswegen er bereits aufgegeben hat auf sich aufmerksam zu machen. Er versuchte sogar absichtlich die Leute dazu zu bringen ihn zu hassen, indem er sie beispielsweise ärgerte oder ihnen auf die Nerven ging. Inzwischen denkt er sogar darüber nach ein Leben in Einsamkeit zu leben und sich völlig von der Außenwelt abzuschotten, damit er niemandem mehr Probleme bereitet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YANO 矢野
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en YANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.