Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Kousei ARIMA
Kousei Arima ist ein 14-jähriger Pianist, der auch als "menschliches Metronom" in ganz Japan bekannt ist, da er so präzise wie ein Metronom spielt.
Er begann das Klavierspielen, weil ihn die Musik so faszinierte und weil er dadurch die Chance hatte, seiner kranken Mutter eine Freude zu bereiten. Doch nach ihrem Tod kann er die Töne des Klaviers, wenn er selbst spielt, nicht mehr hören und verfällt in eine Art Starre.

Trotz seiner sehr schüchternen Art fällt es ihm leicht, andere durch seine Art in seinen Bann zu ziehen. Auf seiner Reise knüpft er viele Freundschaften, aber vernachlässigt alte Freunde nicht.

Seine Freunde, hauptsächlich aber Kaori Miyazono, versuchen ihn wieder zum Klavierspielen zu bewegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kousei ARIMA 有馬 公生
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kousei ARIMA
    Tätigkeiten: Pianist
    Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigatsu wa Kimi no Uso

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.