SAKURAI

桜井

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

In der Heimatstadt von Hidehiko leitet Sakurai schon seit geraumer Zeit ein örtliches Waisenhaus und es ist nicht zu übersehen, dass er seiner Arbeit voller Hingabe nachgeht und ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Schützlingen hat. Nicht zuletzt mag das auch daran liegen, dass er einst selbst seine Kindheit hier verbraucht hat und sich daher auch noch allzu gut an die Besuche seines großen Vorbildes erinnern, denn trotz seiner Karriere als Profibaseballspieler hat sich Hidehiko damals doch regelmäßig die Zeit genommen seine Heimat zu besuchen und spielte bei dieser Gelegenheit auch des Öfteren mit den Kindern des Waisenhauses. So hat Sakurai auch heute noch eine überaus hohe Meinung von Ryous Vater und hat niemals daran geglaubt, dass dieser tatsächlich etwas mit dem Skandal zu tun haben könnte, der ein abruptes Ende seiner Laufbahn zu folge hatte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „SAKURAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!