Delz

デルズ

Informationen

Beschreibung

Eingepackt in einen Kühlbehälter kommt Delz frisch vom Hauptquartier von Florsheim zu General Vamp. Noch hat es sich nicht vollständig entwickelt, so bleibt General Vamp nichts anderes übrig als abzuwarten bis es aufwacht. Als General Vamp und Anhang allerdings kurz aus dem Haus sind und wiederkommen, ist Delz verschwunden, während sich offenbar oben unter der Decke etwas breitgemacht hat und ihnen nun einen gehörigen Schrecken einjagt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei diesem Wesen aber nicht um Delz, denn der ist vor Angst aus dem Haus geflüchtet, nachdem er ganz alleine aufgewacht war und niemand anwesend war, um ihn zu begrüßen. Da er in der Zwischenzeit ziemlichen Hunger hatte, hat er sich einfach alles in den Magen gesteckt, was er finden konnte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Delz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Delz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!