Charakter »

Charakter: Butsushin Chuusei
Butsushin Chuusei steht für eines der drei Aspekte von Buddha, für die Geschlechtslosigkeit. Die meiste Zeit über hält sich Chuusei zurück und schweigt, doch wenn Chuusei einmal spricht, sind seine Worte stets neutral und seine Ratschläge sind oberflächlich. Seine Stellung ist an seinen immer geschlossenen Augen erkennbar, zudem tritt Chuusei mal als Frau und ein anderes mal als Mann auf.

Gemeinsam mit Dansei und Josei werden sie die Sanbutsushin (三仏神 (さんぶつしん), dt.: drei Buddha) genannt und sind Halbgötter, die eine Verbindung zwischen der Götterwelt und der Welt der Sterblichen bilden. In der Welt der Sterblichen erscheinen nur ihre Köpfe in Geistform, im heiligen Buddha-Tempel auf dem Berg, Changan. Dabei erscheint Chuusei immer auf der linken Seite....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Butsushin Chuusei 仏神 中性 (ぶつしん ちゅうせい)
    Sanbutsushin
  • en Butsushin Chuusei
  • de Buddha Chusei
    Drei Buddha

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.