Charakter »

Männlich

Charakter: Taremimi
Taremimi ist der alte Senpai von Usakotsu aus Highschool-Tagen. Beide sind nicht nur Plüschtiere, sondern war Taremimi einst auch Teil von Florsheim, da ihn jedoch die Weltherrschaft nicht interessierte, trat er aus der Organisation aus und arbeitet heute im Host-Club Kabukicho als sehr erfolgreicher Host-Boy unter dem Namen Reiji. Die Mädchen fliegen dabei in erster Linie auf ihn, weil er so zuckersüß und knuddelig ist, wenngleich Taremimi so tut als wäre er der große Hecht.

Usakotsu respektiert ihn im höchsten Maße und ist absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt. Aus diesem Grund bittet er ihn darum, sich an Kayoko, der Freundin von Sunred, zu schaffen zu machen, sodass die beiden sich trennen und Florsheim letztlich leichtes Spiel mit dem niedergeschlagenen Sunred hat. Zumindest ist das der Plan, und Taremimi sagt natürlich seinem einstigen Schützling sofort zu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taremimi タレミミ
    Reiji レイジ
  • en Taremimi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.