Charakter »

Männlich

Charakter: Shun YOTSUBA
Yotsuba ist der neue Konditor der Kantine an der Starlight Academy. Seine vielfältigen selbstgebackenen Plätzchen kommen bei den Schülerinnen gleich gut an und sein gutes Aussehen natürlich auch.
Er hat sich mit dieser Anstellung seinen Lebenstraum erfüllt, obwohl er früher ein gefragtes Idol war, zwar nur für sehr kurze Zeit, aber doch so beliebt, dass er auch heute noch Fans hat. Seine Popularität schoss praktisch über Nacht in den Himmel, doch auf dem Höhepunkt entschied er sich aufzuhören, um seinem Wunsch zu folgen, Koch zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shun YOTSUBA 四ツ葉 春 (よつば しゅん)
    Tätigkeiten: Sweets no Chef スイーツのシェフ
  • en Shun YOTSUBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.