Charakter »

Männlich

Charakter: 14-gou
Bei dieser Testperson wurde von Hasudou der Ausbruch von ISH-Kräften gewaltsam erzwungen, was mit mentaler Instabilität und unkontrollierbarem Aggressionsverhalten einhergeht. Berauscht von seinen neuen Fähigkeiten zur Teleportation und Telekinese entführt er vor Amanes Augen Kozumi, weil ihm von Aya aufgetragen wurde, sie zu erledigen, die damit Amanes wahre Stärke testen will.

Nummer 14 unterstützt später NOUGHT, nachdem er wieder zur Vernunft gekommen ist und seine Kräfte wieder weg sind. Er ist ein wenig überdreht und besonders stolz auf seine Muskelpakete, die er gerne ausgiebig vorführt und schwört, seine neuen Freunde mit all seiner Stärke zu unterstützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja 14-gou 14号
  • en Number 14

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.