Charakter »

Männlich

Charakter: Hasudou
Hasudoi erforscht schon seit langem das ISH-Phänomen (Incomprehensible Skill of Human beings, die ESP-Kraft, die manchen innewohnt). Im Gegensatz zu Aya, die für ihn Nachforschungen anstellt, sieht er in Amane Potential, da sie mehrere verschiedene Fähigkeiten erfolgreich einsetzen kann. Er vermutet in ihr einen ESPer der Art „Archetype“, von denen es eigentlich niemanden mehr geben sollte, und sieht in ihr ein Schlüsselelement, seine Forschungen zu komplettieren. Für seinen Erfolg ist ihm jedes Mittel recht: Aya nutzt er bspw. nur aus – dass sie zu Schaden kommen oder sogar sterben könnte, ist für ihn zweitrangig.
Hasudou versucht mit seiner Forschung seine große Liebe Youko zurückzubringen, die eine verschmolzene Existenz mit Nanae war, also genau derselbe Fall, wie er bei Amane und Lilian vorliegt, nur dass Youkos Kraft irgendwann ausbrannte und sie sich dadurch auflöste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hasudou ハスドウ
  • en Hasudou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.