Charakter »

Weiblich

Charakter: Blair
Blair ist eine weibliche Katze mit starken magischen Kräften. Dadurch ist es der lila gefärbten Katze möglich, die Gestalt einer Frau anzunehmen. Durch ihr attraktives Auftreten verdreht sie so dem ein oder anderen den Kopf. Blair zeigt in Menschengestalt gerne, was sie hat und genießt es, sehr zu Makas Leidwesen, mit Soul zu flirten. Die junge Katze sucht überall nach Spaß und schreckt dabei auch vor keiner Gefahr zurück. Sie ist eine fröhliche aber auch berechnende Person, die allerdings gute Menschenkenntnisse besitzt. Zur Wehr setzen tut sie sich mit verschiedenen Waffen, wie beispielsweise einem Kürbis, oder aber auch mit diversen Bomben und Kanonen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Blair ブレア
    Cat Witch
  • en Blair
  • de Blair

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soul Eater

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.