Pdora

プドラ

Informationen

Beschreibung

Die Mutter von Pdora ist, wie kaum zu übersehen ist, ein Pteranodon gewesen. Derzeit arbeitet er tagsüber für das Straßenbauamt, während er gegen abends eine Schule besucht. Seine Arbeit geht er mit viel Enthusiasmus und Dienstbeflissenheit an und ist bei seinen Kollegen äußerst geschätzt - und das obwohl aus seinem Mund die ganze Zeit über Sabber herauströpfelt. General Vamp sieht in ihm hingegen ein weiteres Mitglied für seine Organisation und versucht ihn davon zu überzeugen sich ihnen anzuschließen. Für Pdora ist das Ganze allerdings ein wenig überfordernd, er hat sich nämlich bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, ob er die Weltherrschaft anstreben möchte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pdora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pdora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!