Doga

ドガ

Informationen

Beschreibung

Vor ein paar Jahren zog es Doga von China nach Japan, mit dem Traum eines Tages die Weltherrschaft an sich zu reißen, und gegen den Willen seines Vaters, der eigentlich vorgesehen hatte, dass sein Sohn später einmal sein Geschäft übernehmen würde. Anfangs sprühte Doga nur so vor Enthusiasmus und Einsatzwillen, doch heute ist davon nichts mehr zu sehen. Absolut kraftlos und träge, verbringt er den halben Tag in seinem Bett und seine kleine Apartment-Wohnung ist völlig verdreckt. Hat Doga schon lange jede Perspektive verloren, seinen Traum zu verwirklichen und gefangen in einem langweiligen Job, wodurch er in starken Depressionen steckt, keimt in ihm wieder Hoffnung auf als er von einer Arbeitskollegin erfährt, dass in der Stadt eine Organisation existiert, die genau jene Ambitionen verfolgt, von denen er immer schon geträumt hat. Natürlich macht er sich sofort auf, um ihnen einen Besuch abzustatten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Doga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Doga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!