Charakter »

Männlich

Charakter: Papa
Der Captain der Teatime-Piraten (allerdings eine sehr mickrige Bande, denn sie scheint lediglich aus seinen Kindern und ihm selbst zu bestehen) befindet sich zusammen mit seinen drei Kindern Daisy, Rosa und Rick auf Omatsuri Island, von allen nur Papa genannt, und eigentlich wollte er hier nur eine schöne Zeit verbringen, wo es doch auf der Insel eine einzige große Party abgehalten werden sollte. Doch hat Papa gleich im ersten Spiel versagt und lebt nun mit seinen Kindern im Verborgenen.

Papa ist sehr stolz auf seine Kinder, aber hat Angst sie könnten nicht mehr zu ihm aufsehen, denn vor ihnen verhält er sich so, als wäre er nicht nur tapfer, sondern auch unheimlich stark - seine wahre Natur ist nämlich eher jene eines Feiglings.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Papa
    Tätigkeiten: Captain
  • en Papa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.