Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzuki MIKAGE
Bis vor kurzem führte Yuzuki Mikage ein recht gewöhnliches Leben als Schulmädchen. Bei ihren Mitschülern beliebt, lebte sie alleine in einem kleinen Apartment, da ihre Eltern beruflich in einer anderen Stadt gebunden sind. Zwar weiß sie noch nicht, wie ihre eigene berufliche Zukunft einmal aussehen soll, doch sind ihre Noten gut und die Highschool weitestgehend sicher. Eines Tages, als sie gerade ein Bad nimmt, geschieht jedoch etwas, was ihr Leben komplett verändern soll. Plötzlich taucht Enma Ai aus dem Wasser auf und fährt wortwörtlich in ihren Körper. Fortan muss Yuzuki ständig hilflos mit ansehen, sobald eine Person Jigoku Shoujo kontaktiert.

Anfangs versucht Yuzuki noch die ganze Sache einfach zu ignorieren und damit irgendwie fertig zu werden. Selbst ihrer besten Freundin Akie Takasugi kann sie nichts sagen, obwohl es unübersehbar ist, dass Yuzuki irgendetwas stark beschäftigt. Ein Ereignis verändert diese Sichtweise von Yuzuki allerdings, und infolge versucht sie die Menschen davon zu überzeugen ihr Handeln noch einmal zu überdenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzuki MIKAGE 御景 ゆずき
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuzuki MIKAGE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.