Charakter »

Männlich

Charakter: Yamawaro
Yamawaro ist der neue Helfer an der Seite von Enma Ai. Er ist sehr still, zurückhaltend und hält sich häufig aus den Konversationen der anderen über ihre neuen Aufträge heraus, ohne dabei allerdings apathisch zu wirken. Insbesondere Kikuri hat einen kleinen Narren an ihm gefressen und besteht nun darauf, dass er sie von vorne bis hinten chauffiert; und natürlich nur noch mit Hime (Prinzessin) ansprechen darf. Ihm scheint diese Rolle auch zu gefallen, zieht regelmäßig Kikuris Drehschlüssel - da sie sich nun in einer Puppe befindet - wieder auf und weicht keinen Schritt von ihr. Selbst gegen den von ihr verliehenen Spitznamen Waro-waro hat er keine Einwände.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamawaro 山童
    Waro-waro
  • en Yamawaro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.