Charakter »

Männlich

Charakter: Satoshi OIKAWA
Bei Oikawa kauft Familie Mikage schon seit Jahren ihre Lebensmittel ein und ist deshalb recht gut mit ihnen befreundet. Als Sayoko Mikage, die Mutter von Yuzuki, mit der Satoshi augenscheinlich seit der Schule befreundet ist, einen Job als Aushilfe braucht, hilft er ihr natürlich auf der Stelle. Oikawa scheint auch in sie heimlich verliebt zu sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoshi OIKAWA
  • en Satoshi OIKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.