Charakter »

Männlich

Charakter: Garakuta no Ningyou
Die Garbage Doll (Müllpuppe) ist ein von dem namenlosen Mädchen gebauter Roboter, der ihr in der verlassenen, tristen Welt Gesellschaft leisten soll. Erschaffen wurde er aus rumliegenden Abfallteilen. Während der kompletten Geschichte verfolgt der Zuschauer die Geschehnisse aus der Ich-Perspektive des Roboters. Er macht sich große Sorgen um das kleine Mädchen und versucht alles um ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen. So probiert er auch einen weiteren kleinen Abfallroboter zu bauen, leider jedoch erfolglos.
Die komplette Geschichte ist eine von Nagisa Furukawa iszenierte Theaterszene, die sie beim Schulfest aufführt. Erst nach der Aufführung erinnert sich Nagisa an den Schluss der Geschichte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garakuta no Ningyou ガラクタの人形
  • en Garbage Doll
  • de Müllpuppe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.