Charakter »

Männlich

Charakter: Fumio MIZUHARA
Fumio ist ein erstklassiger Schüler, der bereits vor den Abschlussarbeiten einen Highschool-Platz sicher hat und von allen Seiten für seine schulischen Leistungen gelobt wird. Dank des gut bezahlten Jobs seines Vaters darf er zudem ein recht sorgloses Leben führen, was er auch gerne nach außen hin offen zeigt und keine Rücksicht darauf nimmt, dass das eventuell nicht jedem passen könnte. Allerdings wird Fumio immer wieder daran erinnert, dass sein Leben doch nicht ganz so sorgenfrei verläuft. Praktisch täglich sieht er sich den Schikanen seitens seines Mitschülers Tomohide Mizuhara und dessen Freunden ausgesetzt. Scheinbar grundlos mobben sie ihn und egal was er tut, wollen sie damit auch nicht wieder aufhören. Seinen Eltern oder seinem Klassenlehrer möchte er davon natürlich nichts erzählen, so klammert er sich alleine an den Gedanken mit Ende des Schuljahres sie nicht mehr sehen zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumio MIZUHARA 水原 文男
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Fumio MIZUHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.