Charakter »

Männlich

Charakter: Tomohide MATSUDA
Auf den ersten Blick scheinbar grundlos schikanieren Tomohide und seine beiden Freunde Mitschüler Fumio Mizuhara, beschmeißen ihn mit Papierkugeln oder nehmen ihm sein Geld oder teure Gegenstände weg, um dabei unverhohlen klarzumachen, dass es damit auch nie aufhören wird. Wenn man sich seine Familienverhältnisse anschaut, wird allerdings schnell deutlich, welcher Grund dahintersteckt. Während Fumio im Luxus lebt und stets gute Noten schreibt, kommt Tomohides Familie gerade so über die Runden. Zudem arbeitet seine Mutter fast den ganzen Tag über, seinen Vater hat er offenbar aus nicht näher bekannten Gründen in die Hölle geschickt und seinen Traum ein erfolgreicher Baseballspieler zu werden, hat er ebenso begraben. Halt gibt ihm nur seine kleine Schwester Suzumi, die immer noch an ihn glaubt und für die er da sein möchte, doch verhindert sie trotzdem nicht, dass sich in Tomohide regelmäßig die Wut anstaut, wenn er Fumios leichtes Leben unter die Nase gerieben bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomohide MATSUDA 松田 友秀
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tomohide MATSUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.