Charakter »

Männlich36 Jahre

Charakter: Dewey NOVAK
Nachdem Verrat der militärischen Elite-Einheit SOF an der United Federation wird Dewey als derjenige hingestellt der dafür verantwortlich ist und verbüßt nun seine Strafe im Gefängnis. Aufgrund besonderer Ereignisse wird er aber auf Befehl der Regierung freigelassen und bekommt sogar seinen alten Rang, den eines Colonels, zurück.

Um die Ziele der Regierung zu erreichen werden ihm dafür Anemone und Lieutenant Dominic Sorel zugeteilt. Allerdings hat er selber auch seine Ziele, die er umbedingt durchsetzen möchte.

Dewey ist ein sehr guter Stratege, er weiss genau wie er seine Ziele am besten erreichen kann und setzt alle Maßnahmen ein, die vonnöten sind um dieses zu bewerkstelligen, denn das Ziel hat erste Priorität alles andere kommt erst danach.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
  • en
  • de

Informationen

Alter:
36, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.