Charakter »

Männlich

Charakter: Kaitou KIKUCHI
Früher war alles so viel schöner, als Kaitous Vater gerade erst Nanami kennengelernt hatte und sie kurz danach heirateten. Nun, seitdem Nanami schwanger geworden ist, hat sie sich stark verändert. Jeden Tag macht sie ihm Vorwürfe, die größtenteils unbegründet sind, und greift zu drastischen Mitteln, um ihn zu bestrafen. Nach außen erträgt er sie einfach, zumal er die Beziehung zwischen ihr und seinem Vater auch nicht gefährden will. So erträgt er alles stillschweigend, doch wenn er alleine ist, übermannen ihn die Gefühle. Als es wieder einmal dazu gekommen ist und draußen einen Platz sucht, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, gerät er in einen heftigen Regenguss und sucht Schutz unter einer Rutsche auf einem Spielplatz. Hier wird er letztlich von Yuzuki Mikage gefunden, die sofort spürt, dass er drauf und dran ist Jigoku Shoujo zu kontaktieren, was sie natürlich versucht zu verhindern, weshalb sie sich mit ihm anfreundet und ihm bei seinem Problem helfen möchte. Dabei will Kaitou eigentlich nur eines, dass es wieder so wie früher ist, weshalb er auch noch die alte Kappe trägt, die ihm einst Nanami beim ersten Treffen geschenkt hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaitou KIKUCHI 菊池 海斗
  • en Kaitou KIKUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.