Kaitou KIKUCHI

菊池 海斗

Informationen

  • Charakter: Kaitou KIKUCHI
    • ja Kaitou KIKUCHI 菊池 海斗
      Sprecher: Ikue OOTANI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaitou KIKUCHI

Beschreibung

Früher war alles so viel schöner, als Kaitous Vater gerade erst Nanami kennengelernt hatte und sie kurz danach heirateten. Nun, seitdem Nanami schwanger geworden ist, hat sie sich stark verändert. Jeden Tag macht sie ihm Vorwürfe, die größtenteils unbegründet sind, und greift zu drastischen Mitteln, um ihn zu bestrafen. Nach außen erträgt er sie einfach, zumal er die Beziehung zwischen ihr und seinem Vater auch nicht gefährden will. So erträgt er alles stillschweigend, doch wenn er alleine ist, übermannen ihn die Gefühle. Als es wieder einmal dazu gekommen ist und draußen einen Platz sucht, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, gerät er in einen heftigen Regenguss und sucht Schutz unter einer Rutsche auf einem Spielplatz. Hier wird er letztlich von Yuzuki Mikage gefunden, die sofort spürt, dass er drauf und dran ist Jigoku Shoujo zu kontaktieren, was sie natürlich versucht zu verhindern, weshalb sie sich mit ihm anfreundet und ihm bei seinem Problem helfen möchte. Dabei will Kaitou eigentlich nur eines, dass es wieder so wie früher ist, weshalb er auch noch die alte Kappe trägt, die ihm einst Nanami beim ersten Treffen geschenkt hatte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaitou KIKUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaitou KIKUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaitou KIKUCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!