Charakter »

Männlich

Charakter: Shougo MIZOROGI
Seit Herr Mizorogi als Kind mit ansehen musste wie seine Mutter einen Kontrakt mit Jigoku Shoujo einging, um ihren Ehemann zu verfluchen und sie kurz darauf dasselbe Schicksal traf, interessiert er sich für die Hölle. Nun als angesehener und bekannter Mathematiker, der sich jedoch vor einiger Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzog, betreibt er weitreichende Forschungen in Bezug auf das Thema und stützt sich dabei vor allem auf das Buch von Hajime Shibata. Er sehnt sich jetzt nach nichts anderem, als Jigoku Shoujo persönlich zu treffen, um seinen Wissensdurst zu stillen. Dafür ist er sogar dazu bereit drastische Schritte einzuleiten. So lässt er sich von einem Hypnotiseur einen falschen Hass auf Tsugumi Shibata implementieren. Um dadurch persönlich Zeuge von Enma Ais genauem Vorgehen zu werden und besser zu verstehen, was dabei vor sich geht, beabsichtigt er den Faden an der Strohpuppe in Anwesenheit von Tsugumi zu ziehen und lässt sie deshalb von seinem Assistenten abholen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougo MIZOROGI 溝呂 木省吾
  • en Shougo MIZOROGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.