Fumika MIKAWA

文伽 フミカ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Fumika Mikawa ist die Tochter des erfolgreichen Schriftstellers Kirameka Mikawa und gleichzeitig als diejenige bekannt, welche ihren Vater angeschossen hat. Kirameki Mikawa überlebte den Angriff aber.

In Wirklichkeit hatte sie jedoch eine sehr schwere Kindheit. Anfangs verstand sie sich noch blendend mit ihrem Vater, dies änderte sich allerdings ab dem Tag, an dem ihr Vater anfing, seine exzessiven, kreativen Ergüsse psychisch wie auch physisch an seiner Tochter auszulassen. Diese Zeit war es auch, als Kirameki seine besten Bücher schrieb. Die Misshandlungen führten dazu, dass bei ihr eine dissoziative Identitätsstörung entstand und sie anfing schizophren zu werden. Sie besuchte weder den Kindergarten noch die Grundschule was zur Folge hatte, dass sie keine Freunde hatte. Sie erschuf sich also Mika, mit welcher sie fortan ihre Zeit verbrachte. All dies änderte jedoch nichts daran, dass sie ihren Vater immer noch liebte.

Als sie dann schließlich die Mittelschule besuchte, welche gleichzeitig ihre erste Schule darstellte, war sie anfangs mit der Situation total überfordert: So viele Menschen und Eindrücke war sie ihr voriges Leben einfach nicht gewohnt. Jedoch gliederte sie sich mehr oder weniger ein und fand sogar Freunde, unter anderem Natsuka Kasai und Kaname Nojima. Ausschlaggebend dafür war größtenteils Mika, ihre zweite Persönlichkeit, welche sich für sie wünschte, Freunde zu finden und so war sie es, welche die Freundschaften schloss.

Doch alles sollte sich ändern ab dem Tag, an dem während einer weiteren Misshandlung, Mika von ihr Besitz ergriff und ihren Vater erschoss. Unter dem Schock und dem Glauben, sie habe ihn getötet, verfiel sie in ein Koma.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumika MIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumika MIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!