Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiaki
Chiaki ist eine Kollegin und gleichzeitig Vorgesetzte Fumikas, somit ist auch sie ein Shigofumi-Postbote. Anders als Fumika altert sie nicht und hat den Körper eines kleinen Mädchens, gibt aber an, bereits über 50 Jahre alt zu sein und somit lässt sie sich auch nicht das Vergnügen nehmen, ab und zu mal eine ordentliche Menge an Alkohol zu trinken. Sie ist allgemein eine recht fröhliche Person und lässt ihren Emotionen, ob Aggressionen, Traurigkeit oder Fröhlichkeit, stets freien Lauf. Im Gegensatz zu Fumika nimmt es Chiaki mit den Shigofumis nicht allzu ernst und wenn es ihr den Umständen entsprechend zu lästig wird, markiert sie den Brief einfach mit einer falschen Adresse und lässt den Auftrag sausen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chiaki チアキ
  • en Chiaki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigofumi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.