Charakter »

Männlich700 Jahre

Charakter: Koenma
Koenma ist der Sohn von Enma Daioh (sinngemäss: Grosser König Yama), dem Herrscher der Rei-Kai (Geisterwelt). In seiner normalen Form erscheint er als Kleinkind, obwohl er mehrere Jahrhunderte alt ist. In der Menschenwelt nimmt er die etwas respektablere Gestalt eines Teenagers an. Koenma trägt stets einen Schnuller im Mund. Später in der Geschichte wird gelüftet, warum. Sein 'Job' besteht vor allem aus Büroarbeit/Stempelarbeit, die entscheidet, welche Seele in den Himmel und welche zur Hölle geht. Wenn sein Vater abwesend ist, liegt die Verantwortung über alles alleine auf Koenmas Schultern.

Das bringt ihn vor allem ziemlich ins Schwitzen, als die wertvollsten und gefährlichsten Artefakte der Geisterwelt gestohlen werden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seinen neuen Detektiv einzusetzen und hoffen, dass er nicht nur der Aufgabe gewachsen ist, sondern sie auch überlebt. Zur Seite stellt er ihm Botan, seine beste Assistentin und Seelenbegleiterin....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koenma コエンマ
  • en Koenma
    Enma Junior
    Tätigkeiten: Ruler of the Spirit World
  • de Koenma

Informationen

Alter:
700, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuu Yuu Hakusho

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.