Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaname SHIMURA
Genauso wie Chiriko Hamano ist Kaname ein begeisterter Fan der Radiosendung The Midnight Silence, der sie unter dem Pseudonym Frog Princess regelmäßig Briefe zusendet. Weil Kaname natürlich auch mitbekommt, dass hinter Chiriko die nicht minder bekannte Zuhörerin Chi-chan steckt, sucht sie den Kontakt mit ihr und beide Mädchen freunden sich miteinander an. Im Gegensatz zu Chiriko weiß sie allerdings, dass die Sendung weitestgehend einem Skript entspringt, weil sie zudem später einmal selber Drehbuchautorin werden möchte, liegt ihr Interesse auch viel mehr darin Yume Kiuchi kennenzulernen als Joutarou Shijima.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname SHIMURA 志村 要
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kaname SHIMURA
    Frog Princess
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.