Charakter »

Männlich

Charakter: Joutarou SHIJIMA
Joutarou leitet durch die, vor allem bei Mädchen, äußerst beliebte Radio-Sendung The Midnight Silence. Mit seinen warmen, charmanten und mitfühlenden Worten, spricht er genau das aus, was seine weibliche Mithörerschaft sich wünscht und es gibt nicht wenige, die sich glatt in ihn verliebt haben. Nur wenige wissen, dass die ganze Sendung geskriptet ist und Joutarou mehr Schauspieler ist als dass alles was er sagt, seinen eigenen Gedanken und Ansichten entsprungen wäre. Zu der Sendung gehört es auch Leserbriefe vorzulesen, insbesondere zwei Zuhörerinnen schreiben ihn immer wieder an, Chi-chan und Frog Princess.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joutarou SHIJIMA 四十万 丈太郎
  • en Joutarou SHIJIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.