Charakter »

Männlich

Charakter: Tomoda
Tomoda ist der einzige männliche Charakter aus der Dating Simulation "Girls Princess". Seine Aufgabe ist es dem Spieler unter die Arme zu greifen um ihm dabei zu helfen bei den Mädchen im Spiel zu landen. Als eines Abends Umetarou und Mikoto aus Spaß das Spiel komplett mit Tomodas Hilfe spielen, müssen sie entsetzt feststellen, dass er in den drei Jahren, die das Spiel zurücklegt, nur für den Spieler da war und nicht selbst seine Liebe fand. Enttäuscht über dieses Ende, entscheiden sich Umetarou und Mikoto dazu, für Tomoda eine eigene Geschichte zu erfinden und zwar als Manga und kreieren dabei etwas ganz anderes als sie eigentlich wollten, nämlich einen Boys Love Manga.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoda 友田
  • en Tomoda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.