Charakter »

Männlich

Charakter: Kurama
Kurama, ein Fuchsdämon, wurde in der Menschenwelt als Mensch wiedergeboren und heisst dort Shuuichi Minamino. Nach und nach erlangte er seine Kräfte zurück und wurde nach zehn Jahren wieder vollständig zum Dämonen. Er hätte wieder in die Makai zurückkehren oder auch sonst seinen eigenen Weg gehen können. Doch er konnte seine Mutter nicht verlassen resp. alleine lassen. Die Liebe und Fürsorge seiner Menschenmutter hatte ihn tief geprägt. Er liebt seine Mutter über alles andere. Daher versucht er der perfekte Sohn für sie zu sein und ist auch bereit sein Leben für das ihrige und ihr Glück zu opfern.

Kurama ist sehr freundlich, ruhig, hochintelligent und höflich und hat sich an sein Leben als 'Mensch' gewöhnt. Aber wehe jemand bedroht seine Familie und Freunde, die ihm am Herzen liegen und versucht ihn mit dieser 'Schwachstelle' zu erpressen. Dann zeigt er seinen Gegnern sein anderes Gesicht: Gnadenlos, kalt und berechnend, fast wie früher als Youko Kurama....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kurama 蔵馬
    Shuuichi Minamino
  • en Kurama
    Shuichi Minamino
  • de Kurama
    Shuichi Minamino

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuu Yuu Hakusho

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.