Ichirou SATOU

佐藤 一郎

Informationen

Beschreibung

Als Oberschüler möchte Ichirou seine Vergangenheit endlich hinter sich lassen, Freunde finden und ein normales Leben führen. Dies scheint auch zu klappen, bis er bei einer nächtlichen Begegnung in der Schule auf ein wunderschönes Mädchen trifft. Nun hofft Ichirou, dass ihn keiner gesehen hat. Schließlich wollte er sich nur sein Schulbuch holen. Doch sein Lehrer Dorisen spricht ihn am nächsten Morgen mit einem Beweisfoto in der Hand auf seinen Einbruch an. Damit er schweigt und die Sache für sich behält, möchte Dorisen, dass sich Ichirou mit seiner Sitznachbarin Ryouko anfreundet. Diese kommt schon seit einiger Zeit nicht mehr zur Schule. Vom Lehrer gezwungen, da dieser über Ichirous Vergangenheit Bescheid weiß und droht sie zu verbreiten, macht sich Ichirou auf die Suche.

In seiner Mittelschulzeit war Ichirou komplett von einem Videospiel ergriffen. Die reale Welt verschmolz für ihn mit der des Videospiels zusammen. Er kleidete sich wie der Magier „Menzu“ und verhielt sich wie sein Vorbild aus dem Spiel. Wegen seiner anderen Art fingen seine Mitschüler an, Ichirou zu mobben. Mit der Zeit wurde es für Ichirou immer schlimmer, doch er fraß alle Schandtaten und Beleidigungen in sich hinein bis zum Ende der Mittelschule.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!