Charakter »

Männlich

Charakter: Daiju MONONOBE
Daiju Mononobe war bevor er ein Vorstandsmitglied beim ATO-Institut wurde, ein Beamter. Dieses Institut beschäftigt sich mit Neurowissenschaften. Er ist eine zielorientierte Person und tut alles, um genau dieses zu erreichen. Ansonsten wirkt sein Auftreten recht kühn und er bleibt immer gelassen.
Seine Aufgabe als Selecao nimmt er, im Gegensatz zu den anderen, sehr ernst und weiß genau, wie er sein Ziel erreichen will. Folglich hat er dafür auch schon einen Plan, wobei ihm Jintarou Tsuji und Ryou Yuuki als Verbündete fungieren. Was ihn allerdings mit den anderen verbindet ist, dass er dieses "Spiel" ebenfalls für schwachsinnig hält. Mit den Selecao scheint er sich zudem äußerst gut aus zu kennen. Nach eigener Aussage, kennt er die Identität von neun Selecaos und soll auch wissen wer sich hinter Mr.Outside verbirgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiju MONONOBE 物部 大樹 (もののべ・だいじゅ)
    Tätigkeiten: Executive

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.