Kyousuke IRIE

入江 京介

Informationen

Beschreibung

Kyousuke Irie leitet die Klinik des kleinen Dorfes Hinamizawa. Sowohl seinem Beruf als auch seinen Hobbies geht er voller Enthusiasmus nach und ist ein überaus freundlicher und lebenslustiger Mensch. Die Krankengeschichte eines jeden Einwohners kennt er genau, privat trainiert er einerseits die lokale Baseballmannschaft, die Fighters; seine zweite große Leidenschaft ist eine deutliche Vorliebe für Cosplay und Lolis, was er auch überhaupt nicht verbirgt, wobei diese bei ihm eher erheiternde Ausmaße annimmt.

Nichtsdestotrotz halten ihn die Dorfbewohner mehrheitlich für einen Sonderling und auch seine aufopferungsvolle Fürsorge für Satoko Houjou wird nicht respektiert, sondern vielmehr misstrauisch beäugt (zum Teil hängt dies auch mit dem Ruf der Houjou-Familie zusammen). Ungeachtet seines betont unbedrohlichen und harmlosen Auftretens scheint er über die Ereignisse in Hinamizawa aber Hintergrundinformationen zu besitzen, von denen sonst keiner weiß.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke IRIE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke IRIE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!