Charakter »

Weiblich

Charakter: Fujiko ASHIYA
Das Verschwinden ihres Sohnes Hikaru vor vielen Jahren konnte Fujiko Ashiya nie überwinden. Als plötzlich Yamawaro vor ihr steht, glaubt sie deshalb, aufgrund der großen Ähnlichkeit zu ihrem Sohn, er wäre zurückgekehrt. Fujiko ist sehr schwer krank und hat womöglich nur noch wenige Wochen, wenn nicht Tage, zu leben. Mit einer Medizin, die ihr Mann hergestellt hat, gelingt es ihr jedoch den Tod zu überlisten und beginnt sogar wieder jünger zu werden. Durch diese Medizin lebt sie mittlerweile weit über 100 Jahre. Sie weiß, dass die Medizin nur durch Yamawaros Zutun hergestellt werden kann und er eine nicht ganz sanfte Prozedur über sich ergehen lassen muss. Genau dieser Umstand fängt mit der Zeit an, stark an ihr zu nagen und sie hinterfragt, ob sie nicht lieber sterben sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fujiko ASHIYA 芦谷 富士子
  • en Fujiko ASHIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.