Akihiro NAWA

名和 章宏

Informationen

Beschreibung

Akihiro arbeitet in einem Fabrikgebäude, das direkt neben einer Kindertagesstätte liegt. Hier freundete er sich vor einiger Zeit mit dem kleinen Mädchen Kayo Shigeta an, mit der er fortan stets nach der Arbeit spielt. Auf das Gemunkel seiner Kollegen, die nicht so recht begreifen können, warum er lieber seine Zeit mit ihr verbringt, anstatt mit ihnen um die Häuser zu ziehen, hört er dabei schon lange nicht mehr. Für ihn ist Kayo ein wichtiger Teil seines Lebens geworden, da er mit ihr sehr viel Spaß und Freude erfährt, und einfach glücklich ist. Generell ist Akihiro eine sehr bodenständige sowie herzliche Person, doch umgibt ihn trotzdem ein düsteres Geheimnis, was er nicht bereut, aber sich auch nicht verzeihen kann und sich deshalb selber nie als guten Menschen bezeichnen würde. Vor kurzem ließ er durch Jigoku Shoujo Nakajima beseitigen, einen Arbeitskollegen mit einem gewissen Faible für kleine Mädchen. Um Kayo, mit der dieser sich auch anfreunden wollte, und sich selber vor einem Rufmord, mit dem er erpresst wurde, zu schützen, begang er seine Tat. Als mit seiner neuen Kollegin Yuki Miyajima eine Frau großes Interesse an ihm zeigt, begegnet er diesem mit Zögern, da Akihiro glaubt, ihre Liebe nicht verdient zu haben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiro NAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiro NAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akihiro NAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!