Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Akihiro NAWA
Akihiro arbeitet in einem Fabrikgebäude, das direkt neben einer Kindertagesstätte liegt. Hier freundete er sich vor einiger Zeit mit dem kleinen Mädchen Kayo Shigeta an, mit der er fortan stets nach der Arbeit spielt. Auf das Gemunkel seiner Kollegen, die nicht so recht begreifen können, warum er lieber seine Zeit mit ihr verbringt, anstatt mit ihnen um die Häuser zu ziehen, hört er dabei schon lange nicht mehr. Für ihn ist Kayo ein wichtiger Teil seines Lebens geworden, da er mit ihr sehr viel Spaß und Freude erfährt, und einfach glücklich ist. Generell ist Akihiro eine sehr bodenständige sowie herzliche Person, doch umgibt ihn trotzdem ein düsteres Geheimnis, was er nicht bereut, aber sich auch nicht verzeihen kann und sich deshalb selber nie als guten Menschen bezeichnen würde. Vor kurzem ließ er durch Jigoku Shoujo Nakajima beseitigen, einen Arbeitskollegen mit einem gewissen Faible für kleine Mädchen. Um Kayo, mit der dieser sich auch anfreunden wollte, und sich selber vor einem Rufmord, mit dem er erpresst wurde, zu schützen, begang er seine Tat. Als mit seiner neuen Kollegin Yuki Miyajima eine Frau großes Interesse an ihm zeigt, begegnet er diesem mit Zögern, da Akihiro glaubt, ihre Liebe nicht verdient zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihiro NAWA 名和 章宏
  • en Akihiro NAWA

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.