Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki MIYAJIMA
Yuki Miyajima ist die neue Kollegin von Akihiro Nawa. In der Belegschaft erlangt sie schnell große Beliebtheit, was nicht weiter verwunderlich ist, besteht diese noch weitestgehend aus Männern oder sind die anderen Frauen bereits älteren Semesters und somit uninteressant. Als die Avancen ihrer Kollegen überhand nehmen und ihr Verhalten zu aufdringlich wird, kommt Akihiro zufällig gerade noch zum richtigen Zeitpunkt und verhindert, dass es auf irgendeine Art und Weise ausarten könnte, sehr zu ihrer Freude. Yuki mag nämlich eher die Art von Mann, die zurückhaltender ist, und fängt infolge an Akihiro zu daten. Beide verstehen sich äußerst gut, was auch daran liegt, dass sich beide auf einer Wellenlänge befinden. Yuki hat großes Interesse daran alles über Akihiro herauszufinden, scheint aber andererseits ebensolches Interesse an dem Zwischenfall mit Nakajima zu haben und möchte von ihm gerne näheres über dessen Verschwinden wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki MIYAJIMA 宮嶋 幸
  • en Yuki MIYAJIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.