Charakter »

Weiblich

Charakter: Oyomi
Oyomi ist die jüngere Zwillingsschwester von Oyone und ihre ständige Begleiterin. Die beiden ähneln sich dabei äußerlich, sowie auch charakterlich, eigentlich gar nicht. Im Gegensatz zu Oyone hält sich Oyomi immer im Hintergrund, verhält sich besonnen und ruhig, spricht kaum und mischt sich dabei auch nicht groß in die Angelegenheiten ihrer Schwester ein. Angst vor ihr hat sie, anders als der Großteil der magischen Bevölkerung, aber nicht. Sie steht immer hinter ihr und hilft ihr, wo sie nur kann.

Wie man an ihrer Erscheinung unschwer erkennen kann, ist der Tod eines von Oyomis Markenzeichen. So scheint auch das Wiederbeleben von Toten ihre Spezialität zu sein, wenn es um Magie geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oyomi おヨミ
  • en Oyomi
  • de Oyomi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.