Charakter »

Weiblich

Charakter: Usagi SHINOHARA
Usagi Shinohara ist ein äußerst unselbstständiger Mensch, den schon einfachste Entscheidungen völlig aus dem Konzept bringen. Ohne ihre Freundin, die ihr diese meistens abnimmt oder ihr einfach helfend zur Hand geht, wäre sie schon längst aufgeschmissen. Anschließend bleibt ihr dann nur ein kleines, verlegenes Lächeln und es erscheint so als würde sie es selber nicht so wirklich mitbekommen, wie schusselig und einfältig sie sich doch verhält. Deshalb werfen die anderen ihr meistens auch verachtende, fragende Blicke entgegen und wird von ihnen normalerweise nur Turtle aufgrund ihrer langsamen Denkweise genannt. Äußerlich scheint ihr das alles nicht wirklich etwas auszumachen, aber als Yuzuki Mikage zufällig an ihr vorbeigeht, merkt sie sofort, dass es eine Verbindung zwischen ihr und Jigoku Shoujo gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Usagi SHINOHARA 篠原 うさぎ
    Kame
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Usagi SHINOHARA
    Turtle
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.