Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Michito SHINOHARA
Der ältere Bruder von Usagi hat es unter den Namen DJ Michi in der Musikbranche zu einer gewissen Bekanntheit gebracht. Ganz anders als seine Schwester wusste er schnell, was er später einmal machen wollte und war auch in der Schule immer sehr gut. Dass seine Schwester noch heute ein ziemlicher Einfaltspinsel ist und stets Menschen um sich braucht, die ihr hilfreich zur Hand gehen, verärgert ihn sichtbar, schweigt allerdings lieber als seinem Ärger wirklich Luft zu machen.

Michito sieht es in gewisser Weise als unfair an, dass sie leicht durchs Leben gehen kann, während seine Eltern von ihm stets das bestmöglichste erwarten und er weitestgehend auf sich alleine gestellt ist. Dabei hat er längst den Spaß an der Musik verloren und würde gerne das Angebot wahrnehmen, in dem Supermarkt, wo er mittlerweile arbeitet, als Filialleiter zu arbeiten. Als er von seiner Mutter überraschenderweise erfährt, dass Usagi nun einen Freund hätte, reagiert er darauf aber sehr unerwartet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michito SHINOHARA 篠原 美知人
    DJ Michi
  • en Michito SHINOHARA

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.