Charakter »

Weiblich

Charakter: Hidemi KASHIWAGI
Aufgrund einer Reihe von Missgeschicken verpasst Hidemi Kashiwagi den letzten Zug raus aus der Stadt, sodass ihr nun nichts anderes übrig bleibt als die Nacht hier zu verbringen und bis zum Morgen zu warten. Zum Glück trifft sie hier auf Kinya Tsuzuki, der ihr anbietet im Supermarkt die Zeit zu verbringen und sich zudem noch als recht freundlich und sympathisch erweist. Obwohl Hidemi die Begegnung mit ihm viel Spaß bereitet und er ihr auch als Mensch und Mann durchaus gefallen hat, bereut sie das mittlerweile. Der Grund dafür ist, dass ihr Zusammensein nicht unbemerkt blieb und vermutlich einer ihrer Klassenkameraden es bildlich festgehalten und anschließend ins Internet gestellt hat. So ist sie nun im ganzen Ort Thema Nummer Eins und überall wird hinter vorgehaltener Hand über sie und ihre Beziehung zum Unterschichtler getratscht. Ein Zustand, den Hidemi nicht länger ertragen kann, da sie eigentlich die vorbildliche Schülerin mit super Noten ist und sehr spießige Eltern hat, und nun fieberhaft nach dem Schuldigen sucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hidemi KASHIWAGI 柏木 秀美
  • en Hidemi KASHIWAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.