Charakter »

Männlich

Charakter: Kinya TSUZUKI
Vor ein paar Jahren zog es Kinya Tsuzuki in die Großstadt, um sich hier seinen Traum zu erfüllen. Obwohl er noch nicht wirklich etwas erreicht hat und lediglich in einem kleinen Supermarkt arbeitet, glaubt er immer noch daran eines Tages eine große Nummer in der Stadt werden zu können. Dazu gehören natürlich ebenso nicht ganz saubere Geschäfte, die ihm allerdings häufig nicht gut bekommen. Als er eines Tages wieder einmal eine saftige Abreibung von seinen "Geschäftspartnern" bekommt, trifft er auf einen alten Obdachlosen, der ihm den Tipp gibt, es vielleicht mal mit einer guten Tat zu versuchen.

Zufälligerweise trifft er kurz darauf auf Schülerin Hidemi Kashiwagi, die den letzten Zug verpasst hat und nun bis zum Morgengrauen warten muss, um wieder zurück nach Hause fahren zu können. Er hilft ihr nicht nur bei der Wartezeit, indem er ihr einen Platz im Mitarbeiterraum des Supermarkts bereithält, er erweist sich überraschenderweise auch als recht sympathisch und als guter Gesprächspartner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinya TSUZUKI 都筑 欣也
  • en Kinya TSUZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.