Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Mitsukuni HANINOZUKA
Mitsukuni, den die meisten häufig einfach nur mit Hunny ansprechen, da er so klein und süß erscheint, ist ein weiteres Mitglied des Host Clubs. Trotz seines Aussehens und seinem Verhalten, das eher an einen Grundschüler erinnert, ist er eigentlich schon ein Highschool-Schüler im 3. Jahrgang. Diese kleine, süße Art kommt natürlich besonders bei den Kundinnen des Host Clubs sehr zur Geltung und ist äußerst beliebt bei diesen.

Hunny hat eine sehr kindische Verhaltensweise und mag eigentlich alles was ihm niedlich erscheint und hat vor allem eine Vorliebe für alle möglichen Süßigkeiten. Des Weiteren besitzt er noch eine gewaltige Sammlung an Plüschtieren, von diesen trägt er sein Lieblingstier so gut wie immer bei sich, den Hasen Usa-chan. An seiner Seite befindet sich normalerweise sein Cousin Takashi, der Hunny vor allem beschützt, was diesem schaden könnte und ist genau das Gegenteil von ihm; er ist sehr groß und wirkt ziemlich männlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsukuni HANINOZUKA 埴之塚 光邦 (はにのづか みつくに)
    Hunny
    Tätigkeiten: Student
  • en Mitsukuni HANINOZUKA
    Honey
  • de Mitsukuni HANINOZUKA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
29. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,48m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.